Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 19. Oktober 2015

HUHU...noch jemand da?!?

Es würd mich ja fast wundern, falls hier noch jemand rein schaut. Ist ja schon fast ein Geisterblog....
Dagegen muß ich jetzt mal was tun!
Darum zeige ich euch heute die Gästegoodies meines letzten Workshops.



In die süßen Mini-Milchkartons passt genau ein Küsschen. Der große Karton enthält das Geschenk für die Gastgeberin. Hat sehr süß ausgeschaut auf dem Basteltisch.
Hier noch der Link zur Anleitung für euch:
https://www.youtube.com/watch?v=abdXVh4Loqs
Macht Spaß die zu werkeln!

Soviel für heute. Bis bald (hoffentlich!)
Eure Bastelschwestern Kerstin

Montag, 15. Juni 2015

Da MÜSSEN einfach Diamanten rein!

Hallo ihr Lieben

Heute hab ich eine kleine Schachtel für euch, in die ich mich auf Anhieb verliebt hab.
Sie sieht raffiniert aus und ist leicht gebastelt!
Wirklich kein Kunststück mit Janas toller Anleitung. HIER der Link zum Video!
Zuerst gesehen hab ich eine solche Box bei meiner lieben Kollegin Dani (KLICK/LINK). Ihre Diamantbox könnt ihr bald auf ihrem Blog bewundern!

Meine sieht so aus:





Probiert die mal aus! Macht wirklich Spaß und was her! Und dann dem Süßen hinstellen er soll was passendes rein packen ;-)!
 
Das wars für heute. Ich wünsch euch einen schönen Feierabend!
GlG
Kerstin

Donnerstag, 28. Mai 2015

Alles Gute zum Geburtstag...

für eine liebe Freundin.

 
 
Mit dem Packpapier, das meine Suchtfirma immer mit ins Packet gepackt hat
(Ich muß jetzt endlich den MotzMoserBrief schreiben! Jetzt ist Plastik drin! Aufgeblaseses!!!! Das geht doch gar nicht...) und dem neuen Gastgeberinnen Stempelset "Geburtstagsgrüße für alle" (Gibt's ab dem 2. Juni für euch!!!), ist das Geschenk für meine Freundin schnell verpackt. Noch ein paar Blümchen drauf und etwas grün, tadddaaaa.
Ich glaube ihr gefällt's.
 
 
Und das steckt drin! Ein Buch von Kai-Eric Fitzner
Kannte ich nicht, bis vor kurzem.
Da hab ich auf Facebook dein Aufruf seiner Frau gelesen.....
Und zwei Bücher gekauft..
dieses hier:
 
 
Und weil mich so was nicht los lässt,  hab ich Tage drauf mal gegoogelt und das gefunden:
 
Ich hab mich so gefreut!
Und jetzt google ich jeden Tag und wünsch mir vom Universum,
 dass er wieder aufwacht und ein neues Buch schreibt!
 
Fertig mit sentimental!
Ich wünsch euch tolle Tage!
GlG
Kerstin
PS: Vielleicht brauch ja noch jemand ein Buch?!?!?! :-)
 
 

Mittwoch, 20. Mai 2015

Angebot der Woche

Ich habe für euch eine neue Seite eingerichtet. Dort zeige ich euch regelmäßig das Angebot der Woche! Böse Versuchung! ;-)
Gern könnt ihr in meinem Onlineshop bestellen, dann kommt die Ware direkt zu euch nach Hause.
Oder ihr bestellt in meiner Sammelbestellung mit und holt die Sachen bei mir ab.... dann spart ihr euch das Porto :-)
Das Angebot gilt von Mittwoch bis Dienstag Abend, jedem Mittwoch gibt's dann ein neues!
Viele Grüße
Kerstin






 



Dienstag, 19. Mai 2015

Törtchen, ganz ohne Kalorien...

...Augenzucker!
Meine lieben Bastelschwestern haben letztens ganz fleißig an Geburtstagstörtchen gewerkelt.
Ich glaube am Ende konnten sie alle keine Kerzchen mehr sehen!
Aber die Friemelei hat sich definitiv gelohnt:

 
 Das hier ist Sabines Papierzucker! Irre oder?!?!?!
Die Beschenkte war sehr gerührt!


 
Noch der Deckel dazu... hab ich erwähnt, dass das Törtchen in Explosionsboxen sind?!?
Hier bei Moni sieht man die Boxseiten gut:


 
Und jetzt noch Susas Kunstwerk:
 

 
Also mir tun schon die Finger weh, wenn ich all die Minikerzen und Minirosen nur anschaue! Autsch!
Aber die Torten sind einfach wunderschön!!!!
Gut gemacht meine Bastelschwestern :-)

Das war´s für heute...
Ganz liebe Grüße
Kerstin
@Tschenny: ja es gibt uns noch ... aber der Alltag ist genau so ein Zeitfresser wie dieser Blog hier! Ich versuche mal den Alltag auf Diät zu setzen, damit ihr hier nicht "verhungert" ;-)

Montag, 18. Mai 2015

TEAM BASTELSCHWESTERN

Hallo ihr Lieben
Ich freue mich über die ersten zwei "Süchtigen", die ich so richtig mit dem Stampin'Up! Virus anstecken konnte! Mit richtig meine ich, die beiden sind nun auch bei Stampin'Up! eingestiegen um anderen Bastelwütigen unsere tollen Produkte zu zeigen.

Als erstes hat sich Alexandra getraut und ist in mein Team gekommen.














Da sie aber noch keinen Blog hat und sich noch in der Testphase befindet gibt's leider keinen Link.
Alexandra kommt aus Frontenhausen, wer in der Ecke eine Demo sucht kann sich gern mit mir in Verbindung setzen, ich leite die Anfrage dann weiter!

ABER
meine Kollegin Petra











hat sich schon einen Blog gebastelt... HIER der Link zu ihren Papierschnippel-Blog.
Viel Spaß da!

Mal schauen, ob bald noch ein Teammitglied dazu kommt... gell J.! ;-)

Das also ist mein Team Bastelschwestern. Ich freu mich, dass ihr da seid Mädels!

Sonntag, 17. Mai 2015

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Heute bin ich kurz da um die vielen neuen Leser zu begrüßen, die sich bei den Bastelschwestern eingetragen haben!

Claudia, Karolina, Petra (meine Downline Nr. II!!!! :x),
Anna und Backmausi81:
Herzlich Willkommen, schön, dass ihr da seid!!!!!
 
Ich freue mich über jeden neuen Leser und hoffe, dass es euch hier gefällt! Wenn ich auch nicht sooo oft poste... das Archiv ist prall gefüllt! Ich denke, da findet frau schon einiges an Anregung!
 
Viel Spaß beim Suchen!
  
Meine liebe Bastelfreundin Elke hat mir das Häuschen aus dem letzten Post geschenkt und war so lieb gleich noch die Anleitung nachzureichen... Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten!
 

 
Hier Elkes Bauplan für so ein süßes Vogelhäuschen:
 
 
Vielen Dank, liebe Elke!
Euch viel Spaß beim nachwerkeln!
 
Soviel für heute! Kommt gut in die neue Woche...
Liebe Grüße
Kerstin
 

Dienstag, 21. April 2015

Katalogausverkauf

Guten Morgen ihr lieben Bastler


Heute ist es wieder mal soweit. Wir müssen uns von vielen Schätzen aus dem Stampin'Up Katalog verabschieden.
Ab dem 2. Juni (nicht ab dem 30.Juni!!!) gilt der neue Stampin'Up Jahreskatalog.
Alle Produkte, die nicht mehr angeboten werden kann man bis dahin noch, teilweise günstiger, erwerben. ABER nur solange der Vorrat reicht!

Meine Sammelbestellungstermine sind:
Heute 13.00 Uhr
Morgen, Mittwoch, 12:00 Uhr
Und weitere nach Bedarf ;-)

Ich könnt bei mir auf dem üblichen Weg mit bestellen oder einfach in meinem Onlineshop Schnäppchen jagen....
HIER gehts lang!


Viel Spaß dabei wünscht euch eure
Kerstin

Freitag, 17. April 2015

Bussi für Elke!

Gestern hat Elke ihre Bestellung bei mir abgeholt und einen tollen Tipp hiergelassen, den ich unbedingt mit euch teilen will!
Schaut euch das mal an!

 
Ganz abgesehen davon, dass dieses Häuschen zuckersüß ist, schaut euch mal den "Stempel" an!!!
 
 
Ist gar keiner! Sondern ein Ausdruck!!!!
Toll oder?! Passend zur SU Stanze Designeretikett....
Und wer macht sowas?!?!?!
 Hier der Link für euch:

http://colorspell.de/

Alexandra von Color Spell macht sich die Mühe und entwirft ganz tolle, farbige Motive für die verschiedensten Anlässe!
Reinschauen lohnt sich!

Danke für diesen tolle Tipp, liebe Elke!!!!

Das war´s für heute
GlG
Kerstin

Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern!

Hallo ihr Lieben
Kurze Ostergrüsse vom Alicehäschen!
Ich hoffe ihr hatten schöne Feiertage und wünsche euch noch einen schönen Ostermontag und, falls ihr Ferien haben sollten, eine schöne Zeit mit euren Lieben!
 
Mit ganz schlechtem Bloggergewissen
eure Kerstin
 

Mittwoch, 25. Februar 2015

Die Versuchung nimmt kein Ende

Und damit mein ich nicht das "nette" Kerlchen mit seinem Spielzimmer ;o)

Bei meiner Suchtfirma läuft ja seit Januar schon die Sale-a-Bration. Eine Aktion, bei der der fleißige Einkäufer für 60€ Umsatz aus einer großen Auswahl an Geschenken aussuchen darf. Viele von euch kennen das sicher!
Meine Kunden buchen fleißig SaB-Bastelparties oder sichern sich bei Sammelbestellungen die Gratisprodukte. Eigentlich dachte ich, ich hätte schon alles was mir gefällt... hatte ich auch... Und nun das:

Jetzt bringen die doch tatsächlich einen 2. SaB Flyer raus mit weiteren 4 HABENWILL-Schätzen.
Wie fies! ;-)
Also werde ich mich mal in mein Kammerl begeben und schauen, was mir baaaald ausgeht und was ich driiiiingend einkaufen sollte... ;-)


Stop!
Vorher noch ein herzliches Hallo an Sarah!
 Schön, dass du dich bei uns als Leserin eingetragen hast!
Viel Spaß bei den Bastelschwestern!!!

Jetzt aber!
Ciao, Ciao, bis demnächst!
LG
Kerstin

Donnerstag, 12. Februar 2015

Schön, dass du da bist!

Hallo ihr Lieben
Heute ein kurzer Post zum Thema "Schön, dass du da bist"...
Ich freue mich zwei neue Bloggucker begrüßen zu dürfen!

Herzlich willkommen bei den Bastelschwestern, liebe
 
Brigitte und Steffi
 
Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Bastelschwesternblog und hoffe ihr findet hier die ein oder andere Anregung!!!

"Schön, dass du da bist" diesen Stempel benutze ich definitiv an häufigsten. Fast jedes Gästegoodie ziert diese Aussage. So wie diese netten und ganz schnell gemachten Dreiecksboxen. Aus einem Designpapierblockblatt entstehen zwei Goodies.

 
 
 

 Dieser DPBlock ist einfach nur toll! Der Strukturmix gefällt mir sehr gut und die handliche Größe ist perfekt.
Die Anleitung zur den Dreiecksboxen habe ich HIER gefunden.

Das war´s für heute! Kommt gut ins Wochenende!
GlG
Kerstin

Montag, 2. Februar 2015

Kommode für den süßen Jakob

Hallo Ihr Lieben
Heute will ich euch meine Version der Kommodenkarte zeigen ;-)
Wir Mädels vom Bastelstammtisch haben unserer Freundin zur Geburt einen Gutschein und lecker Tee besorgt und meine Aufgabe war es das Ganze zu verpacken und die Karte dazu zu werkeln...
Der Plan war tatsächlich eine Babykarte zu werkeln, die wie eine Kommode aussieht. So wie im letzten Post gezeigt von meiner Lieblingsschwester...
Aber wie sooft bei mir, wurde dann doch was anderes draus! :-)

Die mittlere Schublade kann man aufmachen...

 
 Darin fanden die Glückwunschkarte, der Tee und die verpackte Gutscheinkarte Platz.
 

Ich bin ganz zufrieden mit dem Projekt und der frischgebackenen Mami hat es auch gut gefallen. Das ist ja mal das Wichtigste.

Bevor ich mich jetzt in den Feierabend verabschiede, darf ich noch zwei neue Bloggucker hier begrüßen:

Herzlich willkommen liebe
Bea und Beatrice

Ich freu mich sehr, dass ihr hierher gefunden habt!
 
 
Soviel für heute!
GlG
Kerstin

Dienstag, 20. Januar 2015

Willkommen, kleiner Pius!

Hallo ihr Lieben!
Hier meldet sich mal wieder die untreue Tomate, die "kleinerer" Bastelschwester Martina.
Es gibt momentan nicht so viele Dinge die mich an den Basteltisch bringen, was nicht am Wollen liegt... Aber hin und wieder MUSS es einfach sein ;-)
Zum Beispiel, wenn eine liebe Freundin einem kleinen Menschlein das Leben schenkt. Nun haben drei zauberhafte Mädels einen kleinen Bruder bekommen! Vor gut zweieinhalb Jahren hab ich hier die Glückwunschkarte für Afra präsentiert und da darf ihr kleiner Bruder jetzt natürlich nicht fehlen!








Die Karte ist aber nicht meiner momentan etwas eingerosteten Bastelfantasie entsprungen. Von der Art gibt es ja viele und eine Karte mit Baby-Kommode habe ich vor knapp 2 Jahren für mein Emilia-Kind von Tschenny bekommen (hier lang). Hach das ist schon wieder sooooo lange her, meine Maus wird ja schon bald zwei und meint "Mila glos!" wenn ich "Mein Baby." zu ihr sage... Mit dem kleinen 3 Wochen alten Pius-Zwackerl friedlich schlummernd auf dem Arm kommen frau da plötzlich gaaaaaanz seltsame Ideen... Aber nein, wir haben (familientechnisch) fertig...

So, das war es dann von mir auch wieder. Bis hoffentlich ganz bald!
Martina

Mittwoch, 7. Januar 2015

Gutes Neues Jahr!!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches 2015!
Mit ganz viel Kreativität und Zeit zum basteln....

Ich war recht lange im Urlaubsmodus, aber jetzt geht's wieder los und ich hoffe ich komme regelmäßiger zum posten.

Seid gestern gilt der neue Minikatalog meiner Suchtfirma und ich muss sagen er ist sehr gefährlich :-)
Und da sich ein Einkauf, dank der Sale-a-Bration Aktion bei Stampin!Up gerade doppelt lohnt, hab ich schon fleißig geshoppt. Jetzt muß ich nur noch mit meinen neuen Schätzen basteln, dann hab ich wieder was zum Zeigen.

Eine neue Blogguckerin darf ich heute auch begrüßen:

Herzlich Willkommen, liebe Bea!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der BastelschwesternSeite!

Das war´s auch schon für heute. Jetzt stelle ich noch den Link zum aktuellen Katalog auf die Seite und dann wird Chaos beseitigt.....
Seid alle ganz liebe gegrüßt!

Eure Kerstin