Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 28. Dezember 2013

Dickes DANKE an Anke, Tschenny und Heidi!

Na da war ich aber platt, als ich die Weihnachtspost öffnete!
 
Guckt mal, was ich da Schönes gefunden habe:
 
 
Danke
Heidi von http://heidijoz.blogspot.de/ (rechts)

Ihr habt mir eine ganz große Freude bereitet.

Und ich komm nicht mal dazu, euch mit was Gebasteltem zu danken. Sorry. Meine 3 Mäuse

Guckt mal wie groß das kleine Bastelknüllerchen schon geworden ist!
halten mir Langeweile (und momentan auch Freizeit) vom Hals.
Aber die Zeiten ändern sich auch irgendwann... Baby wird irgendwann den Schlaf für sich entdecken... Tochter wird es irgendwann toll finden, Hausaufgaben alleine zu machen, Sohn wird auch mal öfter als 3x in den Kiga gehen (wir sind jetzt in einem Waldkindergarten und wegen des weiten Anfahrtweges über den Winter nur 3x - welcher Winter eigentlich...).
Irgendwann, vielleicht... ;-)


Meckermecker... Baby ist wach, ZÄHHHHNE! Bei der Großen fallen sie grade aus...

Mama muss ran, autsch...

Liebe Grüße,
Martina

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Schöne Weihnachten!

Liebe Bloggucker!

 
Ich wünsche euch von Herzen schöne Weihnachten!
Genießt das Fest im Kreise eurer Lieben und lasst das Jahr gesellig ausklingen.
Ich hoffe sehr, dass ich noch einen Post in diesem Jahr hinbekomme, ich hab soooo liebe Weihnachtspost bekommen und würde sie euch gerne zeigen!
Bis dahin lasst es euch gut gehen.
Herzliche Grüße
eure Kerstin

Montag, 16. Dezember 2013

Anleitung Wellness to go Tasche

Hallo ihr Lieben.
Bevor ich euch die versprochene Anleitung zeige, möchte ich erst mal gaaaaaanz herzlich unsere neue Leserin
SUSANNE
begrüßen! Ich freu mich, dass du hergefunden hast und hoffe, dir gefällt, was du hier findest!


So, und nun die welterste Bastelanleitung der (Therapie)Bastelschwestern.
Aufgenommen wurde das ganze für Bastelschwester Melanie, die an diesem Bastelfrühstück nicht teilnehmen konnte.
Viel Spaß damit!
 
Hier nochmal die Maße:
Ihr braucht 2 Papiere in der Größe
21 cm / 22 cm
An den kurzen Seiten bei 4.5 cm falzen
An der langen Seite einmal bei 8 cm falzen.


 
 
 
 
 
Maße "DachDeckel" :-)
12 cm (nachmessen!) / 14 cm
falzen bei 7 cm
 
 
 
 
:-) Also Meli hat die Anleitung verstanden.... Ich hoffe ihr auch!
 
Wenn nicht, dann besucht doch mal unsere Bastelheldin Jenni Pauli, die hat auch eine Anleitung zu dieser Art Tasche online gestellt....
 
 
 DANKE MEINE LIEBEN BASTELSCHWESTERN, FÜR DEN EINSATZ! ;-)
 
 
Zum Schluss noch zwei Bilder fertiger Boxen:
 

 
 
Das war´s für heute!
Ich wünsch euch eine ruhige Woche! Lasst euch nicht stressen!
GlG
Kerstin
 

Freitag, 13. Dezember 2013

So! Jetzt aber!

Endlich gibt´s hier mal wieder was für euch! Schön war unser Adventsstand! Unter dem Titel "Advent im Schloss" durften wir auf der Terrasse des Wasserschlosses in Taufkirchen Vils, mit Blick auf den Schlossteich und die Vils, unsere Schätze zeigen.
Wir Mädels hatten einen Riesenspaß!
Mein persönliches Highlight war mein "Flug" aus dem Stand (Sabine hat mir ein Bein gestellt :-) ). Ich kann ja nicht leise stolpern, den Schrei hat der halbe Markt gehört!!!
Aber wenn ihr den Rest der Bastelschwestern fragt, dann war das Tollste ein Ehepaar, dass an unserem Stand kurz anhielt, unser Banner "Die Bastelschwestern" las und dann feststellte: "Des is bestimmt a Therapiestand!". Nach dieser Feststellung zog die Frau den Herrn dann auch schnell weg von uns!
Schaut mal, hier die gemeingefährlichen Bastelschwestern:

 
 
Hier nochmal ein Bild von unseren Schätzen:
 

 
Wer ging denn da nur vorbei!?!? Guckt mal, wie wir gucken! :-)
 
 
 
Unser Verkaufsrenner war unsere Wellness to go Tasche.
Unter dem Motto "Zeit für dich" haben wir eine schöne Tasche gefüllt mit einem Hugo, einem Badesalz, einem Teelicht mit Zündhölzern und einer kleinen Schoki.
Drinnen stand dann noch die Anleitung zum Wellnessen.
 
So... kleine Unterbrechung... ich heul mal schnell wegen eines KINDERFILMES! ... ich bin unmöglich! :-(
 
Die Tage stelle ich euch mal eine Anleitung der etwas anderen Art online.
Wir verrückten Bastelschwestern zeigen euch, wie so eine Wellnesstasche to go entstanden ist.
Also wir haben uns kringelig gelacht!
 
Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und einen wunderschönen 3. Advent!
*heul* und ich brauch ein Tempo...
 
GlG
Kerstin


Samstag, 7. Dezember 2013

Neues von Stampin Up! und Sammelbestellung

Schönen guten Morgen ihr Lieben. Ommmmmmmm!
Schlafen wird völlig überbewertet. Ommmmmmmm!
Ich liebe diese Kinder, auch wenn ich hundemüde bin, weil ich bis nach Mitternacht gebastelt habe. Ommmmmmmm!
Also wie war das nochmal:
Der frühe Vogel.... (kann mich mal!)

So. Genug Dampf abgelassen! Ich nutze die Gelegenheit und zeig euch was schönes von meiner Suchtfirma:




Also, dass MUSS ich haben! Weil i di so mog!!!! Wie nett ist das denn?!?!?
Aber auch die anderen Sachen aus diesem Angebot könnten euch gefallen.

Schaut mal HIER lang! Und HIER!
 
Habt ihr´s gemerkt? Ich zeig euch nicht immer alles... oft nur das, was mir besonders gefällt. Darum schaut ruhig immer mal wieder auf die SU Homepage! Den Link findet ihr rechts in der Sidebar!
 
 
SAMMELBESTELLUNG
 
Dieses Set muss ich haben!
Brauchst du auch was?
Dann einfach anschreiben: kerstinseybel@web.de
 
ICH BESTELLE AM
Mittwoch, den 11.12.13 abends.
 
 
 Was macht ihr am Wochenende?
Da findet Morgen ab 14 Uhr ein Weihnachtsmarkt statt. Unser erster! Bin schon leicht aufgeregt! :-)
Ich berichte natürlich wie´s war!

 
So, jetzt brauch ich noch nen Kaffee! Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
GlG
Kerstin

Freitag, 6. Dezember 2013

Ein lustiges Nikolausi wünsch ich euch!

Bald gibt's hier wieder was gebasteltes... Am Sonntag ist "unser" Markt in Taufkirchen Vils, danach zeige ich euch unsere Schätze!
Vielleicht kommt ja der ein oder andere mal vorbei, dann könnt ihr sie live bewundern.

Immer schön vorsichtig mit offenen Flammen und Gasen! Gell!!!



Habt einen schönen Nikolaustag!
GlG
Kerstin

Montag, 25. November 2013

Hallo Cathi!

Schön, dass du da bist!
Ich hoffe, du bist eine geduldige Blogguckerin ;-)
So richtig viel tut sich im Moment hier nicht. Obwohl ich nicht faul bin! Ich werkle wie eine wilde um unseren (ersten!) Weihnachtsstand voll zu kriegen.
Ich gelobe jetzt mal nicht Besserung. Das glaubt mir her eh schon keiner mehr ;-)
 

Zum Geburtstag meiner Schwester habe ich eine Kartentüte "erfunden".
TINA LIES JETZT MAL DAS IN KLAMMERN NICHT!
(Ich hatte keine Zeit mehr die Tüte zu verzieren, drum hab ich einfach die Karte dran gebunden) :-)


Und da mein toller Neffe dann auch gleich Burtseltag hatte, noch eine Tüte!


So. Irgend wie hab ich jetzt das Gefühl, ich hab das schon mal gepostet... Naja. Doppelt hält besser!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! Bleibt gesund!
GlG
Kerstin

Sonntag, 24. November 2013

Oh Mann! Ich vernachlässige euch!

Und trotzdem haben sich in der letzten Zeit neue Leser hier eingetragen! Ich freu mich riesig!

Herzlich Willkommen bei den Bastelschwestern
liebe Diana, Yvonne und Tina! Schön, dass ihr hierhergefunden habt!
 
Am 8. Dezember findet endlich der Adventsmarkt in Taufkirchen (Vils) statt. "Die Bastelschwestern" sind da mit einem Stand vertreten und wir werkeln wie die Weihnachtswichtel persönlich! Da bleibt keine Zeit mehr für was anderes....
 
Was mich ein wenig beunruhigt: was ist denn, wenn es schneit?! Die Flocken wehen sicher auch in den Stand?! Da geht doch alles kaputt, was nicht in Folientaschen steckt?!! Was macht ihr um eure Waren zu schützen?!? Es wäre sehr nett, wenn ihr uns eure Tricks verratet!!
 

Damit ihr auch was zu sehen habt, zeig ich euch jetzt hier einen meiner Adventsmarktlieblinge:







Die Anleitung für diese hübschen Rittersportverpackungen habe ich bei Dina gefunden.
(Klick/Link)

So, jetzt will Sohnemann an den PC. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Lasst es euch gut gehen!

GlG
Kerstin

Dienstag, 12. November 2013

Thinlits Popupkarte

Hallo ihr Lieben,
eine liebe Kundin hat sich von mir eine Anleitung gewünscht.
Wie man schöne Karten mit der neuen Thinlitsform von Stampin Up macht möchte sie gerne wissen...
Ich hab aber doch keine Ahnung! Ich schau meine neue Stanzform immer nur liebevoll an. Aber ich hab 100 002 andere Sachen zu machen.... die muß noch warten.
Aber meine Kundin nicht!
Denn Dank Google hab ich zwei gute Anleitungen für sie gefunden. Und für euch ;-).
Viel Spaß beim durchgucken und nachwerkeln.

GlG
Kerstin

DSC_2169 Stampin Up Christmas Weihnachten Thinlits Circle Card Form Pop-Up-Karte Kreis Festive Flurry Framelits Dies Flockentanz DSP Winter Frost Eiszauber Northern Flurry Eiskristall Prägefolder A6_

Auf dieser tollen Seite findet ihr sogar eine Videoanleitung!
Danke Nadine, für deine Mühe! (Klickt auf das Bild!)

Die hier hab ich auch noch gefunden. Find ich auch sehr gut!

http://navowi.blogspot.de/2013/10/pop-up-karte-und-kleine-anleitung.html
Klick-Link!

 Find ich ja witzig, wieder ein Dankeschön an eine Nadine ;-)

So. Ich hoffe da ist was dabei!
Mir schreit mein Bett!
GlG
Kerstin

Dienstag, 5. November 2013

Sammelbestellung

Eine liebe Freundin möchte ganz bald dieses geniale Teil hier haben:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=133774
 
Mit einem Klick auf das Bild könnt ihr selber schauen, warum frau das braucht ;-).
 Ich selbst hab´s auch schon und find´s klasse!!!
Am 15.11. um 21 Uhr schicke ich die Sammelbestellung weg.
Gerne "nehm" ich euch auch was mit, dann spart ihr euch die 5.95€ Porto!
 
Habt eine gute Zeit!
GlG
Kerstin

Sonntag, 3. November 2013

Und so hab ich´s gemacht...

Guten Abend ihr Lieben!
Ich hab nochmal eine Papierpatchwork Karte gemacht und für euch ein bisserl mitfotografiert.
Ihr braucht DP Streifen (meine waren 2cm breit), Kopierpapier und Kleber...

 
 Die Streifen klebt ihr untereinander auf das Papier...


 
 
 Wenn es euch reicht, dann schneidet ihr das Papier zu, damit es weiter bearbeitet werden kann.

 
Jetzt schneidet ihr Streifen ab, ich hab das auch schon mit unterschiedlich breiten Streifen gesehen, sieht auch gut aus! Bei mir sind die Streifen wieder 2cm breit...


 Dann werden die Streifen nochmal aneinander geklebt...

 
Und schließlich kommt das Ganze auf den Kartenrohling. Noch ein bisserl verzieren.
Fertig!
 

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
Kommt gut in die neue Woche!
GlG
Kerstin

PS: Diese Karten hab ich bei Tschenny gesehen. So ungleichmäßig sieht das auch toll aus!!!


 

Restefest

Guten Morgen, ihr Lieben.
Wer will denn schon ausschlafen!? :-(
Dann poste ich eben!
Ich hatte vor kurzem einige schöne Resterl in der Hand und hab mich an eine Technik erinnert, die ich ganz zu Beginn meine Bastelkrankheit ;-) mal ausprobiert hab: PapierPatchwork....





Hier werden 2cm breite Streifen von DP auf Kopierpapier aufgeklebt, dann werden wieder 2cm Streifen abgeschnitten, so, dass Streifen mit Quadraten entstehen und diese Streifen können nach Lust und Laune zusammengesetzt werden.
Wieder auf ein Stück Kopierpapier oder gleich auf die Karte..... Wie man mag.

Das werde ich jetzt mal mit meiner kleinen Quadratstanze ausprobieren, denn dann kann ich auch das allerallerkleinste Schnipsel DP noch nutzen.Wenns was wird, dann zeig ichs euch!

Und wisst ihr, was ich auf der Suche nach einer Anleitung für euch gefunden hab!?!!
Das Ganze kann man dann auch noch umnähen, damit das noch echter aussieht...... LINK... Guckst du!
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche!

GlG
Kerstin


PS: Von Stampin up gibt es was neues! Schaut doch mal auf die Homepage...

http://www2.stampinup.com/home/de-DE/home-de-DE
Klick auf das Bild und du kannst dir alles auf der HP von StampinUp ansehen!

Sonntag, 27. Oktober 2013

Hallo Steffi und Erinnerung...

Einen wunderschönen Sonntag ihr lieben Bloggucker!

Ich freue mich heute eine neue Blogguckerin begrüßen zu dürfen:

♥-lich
 Willkommen Steffi!
Schön, dass du da bist....
 
Erinnern möchte ich euch an meine Sammelbestellung heute Abend!
Auf 25 Stempelsets bekommt ihr von SU 25% geschenkt.
Meine Favoriten sind
 
Gorgeous Grunge für nur 17,96€
Die famosen Fähnchen für 11,21€
Ticket für dich 16,46€
...
da sind wirklich tolle Angebote dabei.
 
Ich werde mir jetzt endlich den Liebesmix nehmen, mit dem liebäugle ich ja schon lange!
Für nur14.21€ steht da eindeutig mein Name drauf! ;-)
und für die Weihnachtskartenproduktion hüpft noch schnell der Christmas Star für nur 8.96€ ins Warenkörbchen... :-)
 
Also: Denkt dran! Ich bestelle heute Abend!
 
 
Was kleines Kreatives hab ich auch noch für euch:
Meine Schwester hatte Geburtstag und ebenso ihr Sohn. Da musste ich doch glatt mal wieder was basteln:
 

 
Und das ist der absolute Hammer! Bei Miri hab ich dieses Kännchen entdeckt:

 
Darin stecken drei Teebeutel...
Also nicht nur der Geburtstagskuchenbausatz von Miri ist genial!!!!
Wollt ihr mal gucken, was Miri noch so alles zaubert?!
 
 
Soviel von mir heute... genießt den Sonntag!
GlG
Kerstin


Dienstag, 22. Oktober 2013

An alle meine Kundinnen ( und die, die es noch werden wollen ;-) )

Meine "Firma" hat ein kleines Geburtstagsgeschenk für uns!
StampinUp feiert dieses Jahr 25jähriges Jubiläum und zu diesem Anlass haben sie sich was tolles einfallen lassen:



Na, das ist ja mal ein liebes Geburtstagskind ;-).
Aber aufgepasst, das ist eine Blitzaktion, sie gilt nur bis 28. Oktober!

Meine Sammelbestellung hierzu schicke ich am
27. Oktober weg....
 
Natürlich könnt ihr auch alle anderen Schätze bei mir mitbestellen!
Email oder Anruf genügt!
kerstinseybel@web.de

So, jetzt guckt euch die tollen Sets mal an!
Habt einen schönen Tag!
GlG
Kerstin

Freitag, 18. Oktober 2013

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es ist einfach  zu verlockend, sich an den PC zu setzten und über eure Seiten zu surfen!!!
2.  Gedämpfter Lachs (im Backofen gemacht, weil mein Cerankochfeld kaputt ist!) esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal mein altes Schlafzimmer im Keller, welches jetzt verschenkt ist und meinem Workshopraum Platz gemacht hat....
4. Die Waschmaschine zu quälen ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist das nur möglich, dass der Sommer jetzt schon wieder vorbei ist?!?!?
6.  Leider kommt der Winter früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sohn, der vom Schullandheim zurückkommt , morgen habe ich faulen mit meinen Kindern geplant und Sonntag möchte ich mit dem volljährigen Neffen und den üblichen Verdächtigen ;-) Geburtstag feiern!

Das war mal wieder ein Freitagsfüller von Barbara (Link! Klick)

Ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende! Genießt die freie Zeit!
GlG
Kerstin

Mittwoch, 16. Oktober 2013

MittwochsLift

HalliHallo ihr Lieben!
Heute habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden euch einen MittwochsLift zu basteln!
(Gefunden = Meine heutige ToDoListe über den Haufen geworfen!! ;-) )
Die Vorlage dazu hab ich schon Ewigkeiten auf meinem Fotoapparat....

 
Die liebe Elke hatte beim Bastelabend eine Tasche dabei, dir mir sofort ins Auge gesprungen ist. Und wie wir Mädels so sind, durfte nur die Tasche drauf. Aber dahinter steckt "meine" Elke....
Und daraus hab ich eine schnelle Rittersport Verpackung a la Dina gemacht:
 

 
So, und jetzt hole ich meine Freundin von der Tankstelle ab, damit sie hier bei mir im Warmen auf den Reifenwechsel warten kann!
Habt einen tollen Tag, trotz Sauwetter!
GlG
Kerstin
PS1: Link zur MittwochsLiftErklärung
PS2: Anleitung Rittersportverpackung

Sonntag, 13. Oktober 2013

Der Link zum Sonntag

Einen schönen Sonntag Morgen wünsche ich euch lieben Blogguckern.
Regnet es bei euch auch? Der Himmel hier bei mir würde gar nicht so unfreundlich aussehen, aber der Boden ist noch regennass und es tröpfelt.
Das schreit nach einer Indooraktion mit den lieben Kinderlein!

Schaut mal hier lang:

Klickt auf das Bild!
 
 
Wir sind sehr oft hier! Die Kiddies können toben und ich bekomm lecker Latte Macchiato.....
Und die Pommes erst...Hmmmmmmmm.
Und wisst ihr was!?!?! Ich hatte sogar schon mal meine Bastelsachen dabei und hab Pillowboxen aufgezeichnet und ausgeschnitten!!! Erholung pur ;-)
 
Tja, das war´s für heute. Vielleicht sieht man sich ja mal im Peppino!
 
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag!
GlG
Kerstin


Mittwoch, 9. Oktober 2013

Danke und Enschuldigung...

Hallo ihr lieben Bloggucker!
Ja, ich weiß! Heute ist eigentlich Mittwoch... Aber ich hab keinen Lift für euch. Tut mir leid! Aber da kommt bestimmt bald wieder einer! Vielleicht sogar von einem von euch?!?! ;-)

Heute habe ich eine soooo niedliche Karte bekommen! Die möchte ich euch gern zeigen.

Eine sehr liebe Kundin hat mir heute diese kleine Karte (äh, große! Sie ist doppelt so groß wie eine normale Karte... das ist dann DIN A 5, gell?!?!) überreicht. Als Dankeschön für die Bestellung und kleine Entschuldigung...
Ich find der Zwerg da drauf sagt alles! Der Blick und die Körperhaltung könnten nicht besser passen!


 
Das war´s auch schon wieder für heute...
Ich wünsch euch einen schönen Tag! Lasst es euch gut gehen!!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Montag, 7. Oktober 2013

Geschenk ins Krankenhaus / Hallo Sandra!

Eine liebe Freundin von mir musste für einige Zeit das Krankenhausbett hüten.
Das kleine Genesungsgeschenk von ihren Bastelmädels, Sabine, Moni und meiner Wenigkeit war schnell verpackt. Das Leinensäckchen, in dem ein kleiner EnergieBär geliefert wurde, eignete sich sehr gut zum Bestempeln. So musste ich nur noch eine kleine Genesungskarte werkeln und fertig war das Mitbringsel....

 
Diese Schleifenstanze lieb ich ja.... hab ich schon mal erwähnt, gell?!? ;-)

Ich freu mich heute wieder eine neue Blogguckerin begrüßen zu dürfen!

Hallo und ♥-lich Willkommen liebe
 Sandra
Schön, dass du dich hier eingetragen hast!
 
So, jetzt wird wieder weiter gewerkelt.... Ist das ein Traum, wenn man, äh frau, ungestört die Hausarbeit erledigen darf! Wenn mir vor 20 Jahren jemand gesagt hätte, dass ich das mal schreiben werde, da hätt ich nur schallend gelacht!!! ;-)
 
Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg, bei allem was ihr gerade tut!
GlG
Kerstin

Sonntag, 6. Oktober 2013

Der Link zum Sonntag

Hallo ihr Lieben!
Wie versprochen, gibt's heute einen Link zum Sonntag für euch.

felinchens

Ich schicke euch nach Wartenberg, das ist ca. vier Kilometer von meinem Wohnort entfernt.
Da hat vor einiger Zeit ein gaaaaaaanz schlimmer Laden aufgemacht! Da schreit alles KAUF MICH! und dann ist auch noch die Besitzerin so eine ganz nette junge Frau mit zwei kleinen Kindern, die mit ihrem Mann zusammen (das glaubt ich jedenfalls!?) dieses Geschäft eröffnet hat.

Ein Traum für alle die gern nähen und Freunde von Selbstgemachtem.
Wer die Möglichkeit hat sollte sich den Laden wirklich einfach mal anschauen. Für alle die zu weit weg sind, gibt's auch einen Blog und was ich so mitgekriegt hab, auch einen online Shop.

Viel Spaß beim Stöbern!
Habt einen schönen Sonntag...
GlG
Kerstin

Samstag, 5. Oktober 2013

Stampin Up Gutschein für eine Freundin

Heute will ich euch eine Gutscheinkarte zeigen, bei der ich mir extra viel Mühe gegeben habe!
Eine liebe Freundin hat zur Geburtstagsfeier eingeladen und eine weitere Freundin und ich haben ihr zusammen einen Stampin Up Gutschein geschenkt.
Verwendet habe ich eins meiner Lieblingssets: Gorgeous Grunge...




 
 Eigentlich stempelt der Stempel "Ich wünsch dir was"
Wenn man das Ich weglässt, dann passt das doch super auf eine Gutscheinkarte....
 
 
Klappt man die Karte einmal aus, zeigt der Peil wo es weitergeht! ;-)

 
Und hier die ganz aufgeklappte Karte. Das Geburtstagskind hat sich gefreut!
 
 
Morgen hab ich einen schönen Link für alle Nähbegeisterten unter euch!
Macht euch noch einen schönen Samstag Abend!
GlG
Kerstin